„Kinder für Kinder 2008“

2 Clowns 2008

Am 12. Dezember war es mal wieder Zeit für unser traditionelles Benefizprogramm.
Bei unserer diesjährigen Vorstellung gönnten wir dem Publikum keine Pause!
Wir spielten Ausschnitte unserer liebsten Nummern des Programms "Wald der Träume" und ließen
die Darbietungen ineinander -laufen, -purzeln und -fliegen.
Eine Choreographieform, die bei uns Premiere feierte. So gab es keinen Umbau, keine Blacks,
aber eben auch keine Zeit zum Durchatmen.
Laufkugeln, Einrädern, Akrobatik, Jonglage und vieles mehr...begeisterte das Publikum.
Mit den eingenommenen Spenden in Höhe von 550,00 € unterstützen wir die Tafel Düsseldorf bei
ihrer Weihnachtspaket-Aktion. Nach einer gelungenen dreistündigen Shoppingtour durch den
Lebensmittelmarkt konnten wir insgesamt 25 wunderbar große Pakete packen und der Tafel überreichen.
So macht Spenden Spaß !!!


zurück